Das wird mit dem kommenden Update behoben werden.
Beiträge von Dragosius
-
-
Kann das eventuell noch jemand anderes bestätigten?
Kannst du einen Screenshot deiner Eingabe zeigen, bevor du das Formular abschickst?
-
Das wird mit dem kommenden Update behoben werden.
-
Das wird mit dem kommenden Update behoben werden.
-
Das wird mit dem kommenden Update behoben werden.
-
Bitte ab sofort Fehler in folgendem Forum melden:
Für jeden Fehler bitte ein separates Thema eröffnen, damit hier einfach die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt und kein Fehler untergeht.
-
Die Markierung der Topschafe wird ab sofort wieder angezeigt.
Ab morgen werden auch die Kartenbastler wieder angzeigt.
-
Es ist behoben.
Da bin ich eher durch Zufall drüber gestolpert.
-
Wenn ich im Kontrollzentrum zu "Spieleinstellungen ändern" gehen will, heißt es "Seite nicht gefunden". Der hinterlegte Link = https://www.gekko-yume.online/verwaltung-optionen/
Das kann ich nicht bestätigen. Die Seite ist bei mir normal aufrufbar.
RupertGirl Es ist behoben.
-
Bitte mal testen, ob es nun passt.
Davon sind übrigens auch andere Sets betroffen (z.B. Animation)
-
Hallöchen,
Bei mir ist es immer noch so, dass es zwar heißt: "Bravo! Du hast alle Sets dieser Kategorie gemastert!" Aber bei Puzzle kein Haken dahinter ist.
Da es hieß, ich soll es, nach dem nächsten Update noch mal in Erinnerung rufen, mache ich dies nun mal ;-).
Liebe Grüße und Danke!
Deine DieGier DaniKannst du das bitte mit Screenshots etwas genauer zeigen?
Ich habe mir gerade auf dem Testsystem mal eine Kategorie gemastert und es wird in der Übersicht angezeigt.
-
Hey, ich kann nun keine Karten mehr zu Collect verschieben, di ebereits in einer anderen Kategorie sind. Habe es aus Keep versucht. Die Karten konnten aber zB in Privat verschoben werden. Auch von dort konnte ich sie nicht in Collect verschieben. Mache ich irgendwas falsch oder ist das ein Fehler?
Es ist nun behoben.
-
Ich vermute du meinst die 2 Pixel in der Höhe.
Das wurde nun behoben.
-
Wie komm ich auf eine Mitgliederseite, damit ich seine Karten sehen kann: Collect, Will ect. ?
Blicke grad nicht nur.
Aktuell gibt es zwei Profile für jedes Mitglied, ein "normales" Profil und ein "Gekko-Profil".
Um zwischen den Profilen zu wechseln, einfach auf den Link beim jeweiligen Profil des Mitglieds klicken.
-
Mir kommt es so vor, dass seit man die Kommentare zu Neuigkeiten hier schreibt, weniger geschrieben wird.
Aus meiner Sicht ist das aber kein Unterschied. Ihr dürft hier zu Neuigkeiten gerne weiterhin kurz Rückmeldung geben.
-
Ich wollte ein Tauschangebot annehmen und dann kommt
Interner Fehlercode: 9bed1dbdb9c7c730ca4ca1e611bc5d2b186bc25d
Behoben, der Handel sollte aber trotzdem funktioniert haben.
-
Eine neue Neuigkeit wurde veröffentlicht:
ZitatHallo zusammen,Alles anzeigen
soeben wurde die Aktualisierung Gekko-Update #22 auf Gekko Yume eingespielt.
Änderungen:- Neuerung: Integriert der kompletten Webseite in das CMS-System*.
- Anpassung: In den eigenen Karten unter "Neu" gibt es nun ebenfalls eine Blätterfunktion und eine Sortierung nach Buchstabe.
- Anpassung: In der Kartenverwaltung und in den Profilen gibt es unter "Collect" nun ebenfalls eine Blätterfunktion.
- Anpassung: Entfernung der Option, alle Karten auf einmal anzeigen zu lassen. (500 Karten auf
-
Ich bitte hier noch um etwas Geduld.
Erst seit dem kommenden Update müssen die Layouts nur noch an einer Stelle gepflegt werden und auch der Darkmode ist erst seit dem möglich.
-
Beide Fehler werden mit dem kommenden Update behoben sein.
-
Ah, oki.. kann mir jemand dann die zu viel ausgezahlten Yummies wieder abziehen? Danke!
Es ist angepasst.