Ich wollte ein Tauschangebot annehmen und dann kommt
Interner Fehlercode: 9bed1dbdb9c7c730ca4ca1e611bc5d2b186bc25d
Behoben, der Handel sollte aber trotzdem funktioniert haben.
Ich wollte ein Tauschangebot annehmen und dann kommt
Interner Fehlercode: 9bed1dbdb9c7c730ca4ca1e611bc5d2b186bc25d
Behoben, der Handel sollte aber trotzdem funktioniert haben.
Eine neue Neuigkeit wurde veröffentlicht:
ZitatHallo zusammen,Alles anzeigen
soeben wurde die Aktualisierung Gekko-Update #22 auf Gekko Yume eingespielt.
Änderungen:…
- Neuerung: Integriert der kompletten Webseite in das CMS-System*.
- Anpassung: In den eigenen Karten unter "Neu" gibt es nun ebenfalls eine Blätterfunktion und eine Sortierung nach Buchstabe.
- Anpassung: In der Kartenverwaltung und in den Profilen gibt es unter "Collect" nun ebenfalls eine Blätterfunktion.
- Anpassung: Entfernung der Option, alle Karten auf einmal anzeigen zu lassen. (500 Karten auf
Ich bitte hier noch um etwas Geduld.
Erst seit dem kommenden Update müssen die Layouts nur noch an einer Stelle gepflegt werden und auch der Darkmode ist erst seit dem möglich.
Beide Fehler werden mit dem kommenden Update behoben sein.
Ah, oki.. kann mir jemand dann die zu viel ausgezahlten Yummies wieder abziehen? Danke!
Es ist angepasst.
Das hing mit dem gemeldeten Fehler über dir zusammen.
Das ist nun behoben.
Hier hat sich leider eine automatische Ausführung vom Testsystem auf das Livesystem ausgewirkt.
Eine neue Neuigkeit wurde veröffentlicht:
ZitatHallo zusammen,Alles anzeigen
ab sofort kann jeder selbst entscheiden, ob er den Testing-Bereich zum Testen von Neuerungen auf dem Testsystem sieht.
Dies kann einfach geändert werden, indem die Benutzergruppe "Tester" beigetreten oder verlassen wird: https://www.gekko-yume.online/user-group-list/
In diesem Zuge wollte ich euch auch mitteilen, dass ein neues Update auf dem Testsystem sich über eure Tests freut.
Neuigkeit lesen: „Freie Zugänglichkeit der Tester für das Testsystem“
Alle alten Kommentare sind nun wieder sichtbar.
Diese wurden nach der Umstellung nicht angezeigt.
Alles anzeigenUnd, wenn ich schon mal hier bin, greife ich gerade noch mal meine Frage vom 07.02. auf:
"Ich habe eine Frage:
Bei mir steht in der Kartenrubrik "Puzzle" ganz unten:
Bravo! Du hast alle Sets dieser Kategorie gemastert!
Allerdings ist kein Haken hinter der Puzzle Kategorie. So wie es z.B bei Fashion oder Technik ist.
Woran liegt das? Ist das ein Fehler? Oder habe ich doch ein Set noch nicht gemastert?"
Liebe Grüße Eure Dani
Bitte einfach nach dem nächsten Update nochmal schauen und wenn es dann immer noch existiert, bitte nochmal in Erinnerung rufen.
Bitte mal testen, ob es nun wieder etwas gibt.
Ansonsten muss es leider bis zum nächsten Update warten.
also ich hab jetzt testweise noch zwei karten im 2nd hand gekauft, da ist wirklich nix an fehlermeldung mehr gekommen
Auf dem Live-System habe ich es nicht gefixt.
Aber ich bin mir sehr sicher, dass doppelt geklickt wurde.
Alte Eintrage können nicht gelöscht werden.
Es werden jedoch auch immer nur eine bestimmte Anzahl angezeigt.
Jedoch ist das ein Fehler, dass hier die Karten angezeigt werden. Dadurch können sie auch gar nicht ausgetragen werden. Das werde ich korrigieren.
Das sieht für mich so aus, als ob du zweimal auf die Karte geklickt hast.
Ich werde versuchen, so eine Fehlermeldung mit dem nächsten Update zu unterbinden.
Ein Fehler ist aufgetreten
Interner Fehlercode: 5d61698cc9f59100edc1a479d04a7235572cb51c
Dies ist korrigiert.
Das trat nur bei neu registrierten Mitgliedern auf.
Ein Fehler ist aufgetreten
Interner Fehlercode: 3d840f2352e68cd20bdf1bf185425a047d28a942
Das wurde behoben.
Eine neue Neuigkeit wurde veröffentlicht:
ZitatHallo zusammen,Alles anzeigen
soeben wurde die Aktualisierung Gekko-Update #21 auf Gekko Yume eingespielt.
Änderungen:…
- Anpassung: Der Menüpunkt "Kartensets" wurde auf "Sets" gekürzt.
- Anpassung: Umzug der Neuigkeiten in das CMS-System*.
- Anpassung: Entfernung des "Popups" im Shop, Second Hand Shop, Spendengala, Spiele
- Anpassung: Bessere Meldungen, wenn Karten der Wunschliste hinzugefügt werden und die Wunschliste abgeschickt wird.
- Anpassung: Tabs in der Bank entfernen.
- Anpassung: Weitere optische Anpassungen in der
Hallo, ich wollte mir gerade Karten aus dem Update vom 13.2. holen, werde aber irgendwie nicht weiter geleitet?!?
Die Adreese hat sich seit dem letzten Update geändert:
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, wie aktiv ihr die Wunschlisten nutzt und ob ihr diese benötigt?
Der Hintergrund ist der, dass durch die Wunschlisten die Mitgliederprofile programmiertechnisch und einiges komplexer sind und hier früher oder später der Umzug in das CMS (Forum) ansteht.
Wie sieht es nun eigentlich mit den Ladezeiten in Trade in bei den Mitgliedern aus, wo es so lange gedauert hat?