Das sieht für mich so aus, als ob du zweimal auf die Karte geklickt hast.
Ich werde versuchen, so eine Fehlermeldung mit dem nächsten Update zu unterbinden.
Das sieht für mich so aus, als ob du zweimal auf die Karte geklickt hast.
Ich werde versuchen, so eine Fehlermeldung mit dem nächsten Update zu unterbinden.
also ich hab jetzt testweise noch zwei karten im 2nd hand gekauft, da ist wirklich nix an fehlermeldung mehr gekommen
also ich hab jetzt testweise noch zwei karten im 2nd hand gekauft, da ist wirklich nix an fehlermeldung mehr gekommen
Auf dem Live-System habe ich es nicht gefixt.
Aber ich bin mir sehr sicher, dass doppelt geklickt wurde.
Im Tradelog steht bei Panzerknacker 0 Yummies:
Panzerknacker#27710: | 0 Yummies, 0 Yummies, 0 Yummies |
Am 15.3. steht bei mir das letzte Mal ein Wert im Tradelog, seit dem 18.3. 0 Yummies. Ob das nur ein Anzeigefehler im Tradelog ist oder ob fälschlicherweise wirklich 0 Yummies ausgezahlt werden, weiß ich nicht.
Im Tradelog steht bei Panzerknacker 0 Yummies:
Panzerknacker#27710: 0 Yummies, 0 Yummies, 0 Yummies Am 15.3. steht bei mir das letzte Mal ein Wert im Tradelog, seit dem 18.3. 0 Yummies. Ob das nur ein Anzeigefehler im Tradelog ist oder ob fälschlicherweise wirklich 0 Yummies ausgezahlt werden, weiß ich nicht.
Beim Elm im Tradelog steht schon ab dem 16.3 0 Yummies
bei mir im tradelog steht auch
16.03.2024 | ||
Cardpond: | chasm05, couples06, plum09, nektar09, lavande11, granpris08, feretto05, neckar04, brownie12, klamm12 | |
Dailies: | settler06 | |
Panzerknacker#27696: | 0 Yummies, 0 Yummies, 0 Yummies |
am 18.3.
Panzerknacker#27698: | 0 Yummies, 0 Yummies |
am 19.3.
Panzerknacker#27700: | 0 Yummies, 0 Yummies, 0 Yummies |
am 20.3.
Panzerknacker#27702: | 0 Yummies, 0 Yummies |
am 21.3.
Panzerknacker#27703: | 0 Yummies, 0 Yummies, 0 Yummies, 0 Yummies | |
Panzerknacker#27704: | 0 Yummies, 0 Yummies |
und auch am 25.3.
Panzerknacker#27708: | 0 Yummies, 0 Yummies, 0 Yummies |
Bei mir ist das auch ab dem 16.3. der Fall. Am 15.3. gab es noch eine Auszahlung.
Aber ob nur die Anzeige falsch ist oder tatsächlich keine Yummies fließen konnte ich noch nicht beobachten. Hab mein Barvermögen nicht im Blick.
Bitte mal testen, ob es nun wieder etwas gibt.
Ansonsten muss es leider bis zum nächsten Update warten.
Panzerknacker#27712: | 10 Yummies, 10 Yummies, 150 Yummies |
hat bei mir heute geklappt
Guten Morgen!
hmmm.. komisch... bei mir wird "Sandy04" nicht im Set (welches ich sammle) angezeigt. Also habe ich die Karte mir im "Trad in" eingetauscht. Jetzt wollte ich sie einsortieren, und dort heißt es:
"Fehler Du hast sandy04 schon in deiner Sammlung."...
Sandmann [sandy]
Aber sie wird mir nicht angezeigt?
Und, wenn ich schon mal hier bin, greife ich gerade noch mal meine Frage vom 07.02. auf:
"Ich habe eine Frage:
Bei mir steht in der Kartenrubrik "Puzzle" ganz unten:
Bravo! Du hast alle Sets dieser Kategorie gemastert!
Allerdings ist kein Haken hinter der Puzzle Kategorie. So wie es z.B bei Fashion oder Technik ist.
Woran liegt das? Ist das ein Fehler? Oder habe ich doch ein Set noch nicht gemastert?"
Liebe Grüße Eure Dani
Guten Morgen!
hmmm.. komisch... bei mir wird "Sandy04" nicht im Set (welches ich sammle) angezeigt. Also habe ich die Karte mir im "Trad in" eingetauscht. Jetzt wollte ich sie einsortieren, und dort heißt es:
"Fehler Du hast sandy04 schon in deiner Sammlung."...
Bei mir wird in deinem Collect die Sandy04 angezeigt
Zitat"Ich habe eine Frage:
Bei mir steht in der Kartenrubrik "Puzzle" ganz unten:
Bravo! Du hast alle Sets dieser Kategorie gemastert!
Allerdings ist kein Haken hinter der Puzzle Kategorie. So wie es z.B bei Fashion oder Technik ist.
Woran liegt das? Ist das ein Fehler? Oder habe ich doch ein Set noch nicht gemastert?"
Das ist leider schon seit längerem ein Anzeigefehler, wird irgendwann sicherlich behoben
Bei mir wird in deinem Collect die Sandy04 angezeigt
Oki, dann liegts wohl an meinem PC. Werde mal alle Caches, Temporären Dateien ect löschen und dann mal schauen ob es geht. Danke für die Rückmeldung.
Das ist leider schon seit längerem ein Anzeigefehler, wird irgendwann sicherlich behoben
Ah, ok. Auch hierfür Danke für die Rückantwort. Nun weiß ich bescheid. Grins, hätte es meinem PC zugetraut, dass es auch wieder an ihm liegt (*Unterstellung* )
Alles anzeigenUnd, wenn ich schon mal hier bin, greife ich gerade noch mal meine Frage vom 07.02. auf:
"Ich habe eine Frage:
Bei mir steht in der Kartenrubrik "Puzzle" ganz unten:
Bravo! Du hast alle Sets dieser Kategorie gemastert!
Allerdings ist kein Haken hinter der Puzzle Kategorie. So wie es z.B bei Fashion oder Technik ist.
Woran liegt das? Ist das ein Fehler? Oder habe ich doch ein Set noch nicht gemastert?"
Liebe Grüße Eure Dani
Bitte einfach nach dem nächsten Update nochmal schauen und wenn es dann immer noch existiert, bitte nochmal in Erinnerung rufen.
Das Set alejka wurde wenn ich mich richtig erinnere wegen Copyrightfragen entfernt. Ist daher auch nicht mehr in der Setsuche zu finden.
Die einzelnen Karten werden aber nach wie vor in der Kartensuche angezeigt und im Trade In kann man sie sich noch ertauschen. Sollte man sie dort auch noch entfernen?
Beim heutigen Jubiläum taucht der User IngoFlamingo 2x auf
Das ist nun behoben.
Hier hat sich leider eine automatische Ausführung vom Testsystem auf das Livesystem ausgewirkt.
Hallöchen,
kann es sein, dass ich gestern beim Würfelspiel öfter als 3x Würfeln konnte?
In meinem Tradlog sind jedenfalls mehr Gewinne drin Ich gebe zu, ich habe gestern nicht wirklich darauf geachtet oder mitgezählt. Deswegen ist es mir jetzt erst aufgefallen:
"Würfelspiel: 60 Yummies, 100 Yummies, 60 Yummies, 60 Yummies, 60 Yummies "
Das hing mit dem gemeldeten Fehler über dir zusammen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!