Ah, oki.. kann mir jemand dann die zu viel ausgezahlten Yummies wieder abziehen? Danke!
Allgemeine Fehler auf Gekko Yume
-
Cecilia -
20. November 2014 um 14:54 -
Geschlossen
-
-
Ah, oki.. kann mir jemand dann die zu viel ausgezahlten Yummies wieder abziehen? Danke!
Es ist angepasst.
-
Mir ist eben aus gefallen:
Bei Random Facts
In der Bastelliste sind bei 0 Sets bereits Bastler eingetragen.
Allerdings sind ja Bastler eingetragen
Und ich kann im Kontrollzentrum kein Titelbild einstellen.
-
Beide Fehler werden mit dem kommenden Update behoben sein.
-
-
Ich wollte ein Tauschangebot annehmen und dann kommt
Interner Fehlercode: 9bed1dbdb9c7c730ca4ca1e611bc5d2b186bc25d
-
Ich wollte ein Tauschangebot annehmen und dann kommt
Interner Fehlercode: 9bed1dbdb9c7c730ca4ca1e611bc5d2b186bc25d
Behoben, der Handel sollte aber trotzdem funktioniert haben.
-
Behoben, der Handel sollte aber trotzdem funktioniert haben.
Ja hat er tatsächlich.
Danke
-
Hallo
Bei mir funktioniert leider nur das Forum, die Hauptseite (falls es das noch ist) gar nicht. Ich kann keine Spiele machen, keine trades, mir nicht mal meine neuen Karten anschauen.
Folgender Fehlercode: cab36a8b2a25f3f2990a50fe9fe3b3b4735ea1f2
angeblich kann der admin daran sehen, was falsch läuft bei mir, naja hier im Spiel jedenfalls *g*
-
kann meinen tpdt kein angebot machen immer wenn ich drauf klicke kommt
Ein Fehler ist aufgetreten
Interner Fehlercode: afdc3350a2085cd7c0f1c939db07e51822573806
Was ist passiert?
Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter.
Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2024-04-29.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.
Hinweis: Der Fehlercode wird zufällig generiert, erlaubt keinen Rückschluss auf die Ursache und ist daher für Dritte nutzlos.
System Information
PHP Version:
8.3.6
WoltLab Suite Core:
6.0.12
Peak Memory Usage:
5.777/256 MiB
Request URI:
GET /mitglied/?id=210
Referrer:
User Agent:
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/124.0.0.0 Safari/537.36 Edg/124.0.0.0
Error
Error Message:
require_once(/usr/www/users/gekkobp/gekko-yume/gy-funktionen/funktionen_nachrichten.php): Failed to open stream: No such file or directory
Error Type:
wcf\system\exception\ErrorException
*/lib/system/WCF.class.php:368
Stack Trace
- #0 wcf\system\WCF::handleError(2, 'require_once(/usr/www/users/gekkobp/gekko-yume/gy-funktionen/funktionen_nachrichten.php): Failed to open stream: No such file or directory', '*/index-suite.php', 51)
- */index-suite.php:51
- #1 require_once()
- */index-suite.php:51
- #2 require('*/index-suite.php')
- */lib/data/page/PhpPage.class.php(50) : eval()'d code:7
- #3 eval()
- */lib/data/page/PhpPage.class.php:50
- #4 wcf\data\page\PhpPage->getPhpContent()
- */lib/data/page/PhpPage.class.php:69
- #5 wcf\data\page\PhpPage->getParsedTemplate(wcf\data\page\content\PageContent)
- */templates/compiled/2_wcf_1_cms.php:2019
- #6 include('*/templates/compiled/2_wcf_1_cms.php')
- */lib/system/template/TemplateEngine.class.php:340
- #7 wcf\system\template\TemplateEngine->display('cms', 'wcf')
- */lib/page/AbstractPage.class.php:386
- #8 wcf\page\AbstractPage->show()
- */lib/page/AbstractPage.class.php:134
- #9 wcf\page\AbstractPage->__run()
- */lib/system/request/Request.class.php:57
- Middleware
- #11 wcf\http\Pipeline->process(Laminas\Diactoros\ServerRequest, wcf\http\RequestHandlerMiddleware)
- */lib/system/request/RequestHandler.class.php:147
- #12 wcf\system\request\RequestHandler->handle('wcf')
- */index.php:10
-
Bitte einfach nach dem nächsten Update nochmal schauen und wenn es dann immer noch existiert, bitte nochmal in Erinnerung rufen.
Hallöchen,
Bei mir ist es immer noch so, dass es zwar heißt: "Bravo! Du hast alle Sets dieser Kategorie gemastert!" Aber bei Puzzle kein Haken dahinter ist.
Da es hieß, ich soll es, nach dem nächsten Update noch mal in Erinnerung rufen, mache ich dies nun mal ;-).
Liebe Grüße und Danke!
Deine DieGier Dani -
Hallöchen,
Bei mir ist es immer noch so, dass es zwar heißt: "Bravo! Du hast alle Sets dieser Kategorie gemastert!" Aber bei Puzzle kein Haken dahinter ist.
Da es hieß, ich soll es, nach dem nächsten Update noch mal in Erinnerung rufen, mache ich dies nun mal ;-).
Liebe Grüße und Danke!
Deine DieGier DaniKannst du das bitte mit Screenshots etwas genauer zeigen?
Ich habe mir gerade auf dem Testsystem mal eine Kategorie gemastert und es wird in der Übersicht angezeigt.
-
Der Haken fehlt auch nur bei der Puzzle Kategorie, bei den anderen ist er da.
Ich hätte ja gedacht, dass ich doch ein Puzzleset übersehen habe und nicht gemastert ist.
Aber laut dem Schriftzug habe ich alle Sets gemastert?
Edit bzw Zusatz: RupertGirl meinte am 3. April, dass dies wohl seit längerem ein Anzeigefehler ist...?
ZitatZitat
"Ich habe eine Frage:
Bei mir steht in der Kartenrubrik "Puzzle" ganz unten:
Bravo! Du hast alle Sets dieser Kategorie gemastert!
Allerdings ist kein Haken hinter der Puzzle Kategorie. So wie es z.B bei Fashion oder Technik ist.
Woran liegt das? Ist das ein Fehler? Oder habe ich doch ein Set noch nicht gemastert?"Das ist leider schon seit längerem ein Anzeigefehler, wird irgendwann sicherlich behoben
-
Bitte mal testen, ob es nun passt.
Davon sind übrigens auch andere Sets betroffen (z.B. Animation)
-
Ich habe dasselbe Problem mit der Kategorie "Weltweit"
-
Bitte mal testen, ob es nun passt.
Davon sind übrigens auch andere Sets betroffen (z.B. Animation)
Supi! Bei mir passt es nun! Danke!
-
Wenn ich im Kontrollzentrum zu "Spieleinstellungen ändern" gehen will, heißt es "Seite nicht gefunden". Der hinterlegte Link = https://www.gekko-yume.online/verwaltung-optionen/
-
Ich wollte ein Steckbrief absenden
Spoiler anzeigen
Ein Fehler ist aufgetreten
Interner Fehlercode: 6e4ba8f615000bfbe26130dd0de5d8ec0d72d5d2
Was ist passiert?
Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter.
Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2024-05-02.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.
Hinweis: Der Fehlercode wird zufällig generiert, erlaubt keinen Rückschluss auf die Ursache und ist daher für Dritte nutzlos.
System Information
PHP Version:
8.3.6
WoltLab Suite Core:
6.0.12
Peak Memory Usage:
6.724/256 MiB
Request URI:
POST /bastelecke-steckbriefe/
Referrer:
User Agent:
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0
Error
Error Message:
Too few arguments to function karteAnzeigenPuzzleSteckbrief(), 2 passed in /usr/www/users/gekkobp/gekko-yume/gy-templates/bastelecke/steckbrief-vorschau.php on line 27 and exactly 3 expected
Error Type:
ArgumentCountError
*/gy-funktionen/funktionen_karten.php:746
Stack Trace
- #0 karteAnzeigenPuzzleSteckbrief('pont', '01')
- */gy-templates/bastelecke/steckbrief-vorschau.php:27
- #1 require_once('*/gy-templates/bastelecke/steckbrief-vorschau.php')
- */gy-logik/bastelecke.php:726
- #2 require_once('*/gy-logik/bastelecke.php')
- */index-suite.php:265
- #3 require('*/index-suite.php')
- */lib/data/page/PhpPage.class.php(50) : eval()'d code:8
- #4 eval()
- */lib/data/page/PhpPage.class.php:50
- #5 wcf\data\page\PhpPage->getPhpContent()
- */lib/data/page/PhpPage.class.php:69
- #6 wcf\data\page\PhpPage->getParsedTemplate(wcf\data\page\content\PageContent)
- */templates/compiled/2_wcf_1_cms.php:2019
- #7 include('*/templates/compiled/2_wcf_1_cms.php')
- */lib/system/template/TemplateEngine.class.php:340
- #8 wcf\system\template\TemplateEngine->display('cms', 'wcf')
- */lib/page/AbstractPage.class.php:386
- #9 wcf\page\AbstractPage->show()
- */lib/page/AbstractPage.class.php:134
- #10 wcf\page\AbstractPage->__run()
- */lib/system/request/Request.class.php:57
- #12 wcf\http\Pipeline->process(Laminas\Diactoros\ServerRequest, wcf\http\RequestHandlerMiddleware)
- */lib/system/request/RequestHandler.class.php:147
- #13 wcf\system\request\RequestHandler->handle('wcf')
- */index.php:10
-
Wenn ich im Kontrollzentrum zu "Spieleinstellungen ändern" gehen will, heißt es "Seite nicht gefunden". Der hinterlegte Link = https://www.gekko-yume.online/verwaltung-optionen/
Das kann ich nicht bestätigen. Die Seite ist bei mir normal aufrufbar.
RupertGirl Es ist behoben.
-
Wenn ich im Kontrollzentrum zu "Spieleinstellungen ändern" gehen will, heißt es "Seite nicht gefunden". Der hinterlegte Link = https://www.gekko-yume.online/verwaltung-optionen/
@dragpsois das problem habe ich auch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!